Roastbeef-Röllchen mit leckerem Allerlei gefüllt

Roastbeef-Röllchen mit leckerem Allerlei gefüllt

Anzeige / Werbung: Meine Kochbücher

Roastbeef-Röllchen mit leckerem Allerlei gefüllt

Diese gefüllten Roastbeef-Röllchen hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht, jetzt möchte ich diese auf meinem Blog „stuttgartcooking“ vorstellen. Das Roastbeef stammte vom Boef Hohenlohe von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall, auch BESH genannt.

Auch in der Markthalle in Stuttgart befindet sich ein Verkaufsstand dieser wirklich vorbildlichen Erzeugergemeinschaft. Für die Füllung der Röllchen suchte ich auf dem Wochenmarkt in Ludwigsburg, mit frischen Kräutern abgerundet war dass eine frische Abendmahlzeit. Wer sich nicht an ein Roastbeef heran traut kann es auch beim Metzger ordern. Gute Metzgereien bieten das Roastbeef fertig gebraten und dünn geschnitten an. Die Füllung dazu ist dann echt ein Klacks.

Roastbeef-Röllchen mit leckerem Allerlei gefüllt

Gefüllte Roastbeef-Röllchen

Zutaten:

Roastbeef, in dünne Scheiben geschnitten

Frischkäse natur

Grüne Spargelspitzen gekocht

Frische Champignon, geputzt und in kleine Würfel geschnitten

Radieschen, gewaschen und in kleine Würfel geschnitten

Frühlingszwiebel, geputzt, gewaschen und in kleine Würfel geschnitten

Senf

Wenige Spritzer vom Saft einer Zitrone

Etwas Honig

Schnittlauch, Blattpetersilie und etwas Kerbel gehackt

Blattsalat

Salz

Pfeffer aus der Mühle

Herstellung:

Alle oben genannten Zutaten außer den Roastbeefscheiben, den Spargelspitzen und dem Blattsalat vermengen und mit den Gewürzen rezent abschmecken. Anschließend diese Mischung ca. 1 Stunde im Kühlschrank ziehen lassen. Dann auf die einzelnen Roastbeefscheiben etwas Blattsalat legen etwas von der Füllung aufstreichen, jeweils eine Spargelspitze darauf legen und  aufrollen.

Roastbeef-Röllchen mit leckerem Allerlei gefüllt

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melde dich für meine kostenlose digitale Postkarte aus der Küche an! Verpasse kein neues Rezept aus Stuttgart.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*